Sonntag, 21. August 2011

The Technicolor Phase

Nachdem ich 2 Monate lang nichts gepostet habe, gibts jetzt mal was neues: Buntstiftzeichnungen!



Mit Buntstiften verbindet man meistens Kinderzeichnungen, irgendwelche Kritzeleien. (Ich hab hier mal ein etwa zehn Jahre altes Bild von mir herausgesucht, damit man den Unterschied sieht.)

Was man mit diesen stinknormalen Farben machen kann, könnt ihr gleich hier betrachten.
Ich zeichne einfach gerne mit Buntstiften, weil man damit leichter Fehler ausbessern, Details, Licht und Schatten machen kann. Leider sieht es auf diesen Scans nicht ganz so toll aus, wie im Original.
Die Vorlagen für diese Figuren hatte ich aus Modezeitschriften. Ich habe aber alle Farben verändert und manchmal auch ein paar kleine Details hinzugefügt/weggelassen/verändert.











3 Kommentare:

Maria hat gesagt…

WOW, das sieht so genial aus. Du hast wirklich richtig Talent ((=
Kaum zu glauben, was man alles mit Buntstiften zaubern kann.

Liebste Grüße

Rothaariges hat gesagt…

Super! Ich liebe deine Zeichnungen!

chaotic girl hat gesagt…

Hallo,

Wenn du möchtest kannst du ja mal bei mir vorbeigucken.

http://the-life-of-a-chaotic-girl.blogspot.de/

Viele Grüße Chaotic Girl